Heiko Eckert ist zwar kein Online Marketing Manager bei bigmouthmedia, aber...


Heiko Eckert berät als Online-Marketing Evangelist / Strategic Consultant am Hauptsitz von bigmouthmedia, einem Teil der LBi -Gruppe) in München zunächst die Bigmouthmedia Gruppe selbst in der strategischen Ausrichtung, aber auch wichtige Kunden aus den Bereichen IT, TV, Tourismus und Retail.

Zu seinen Aufgaben zählen auch die Beobachtung und Analyse des Marktes, die Entwicklung von neuen Produkten sowie interne und externe Produktschulungen.Der Online Marketing Evangelist ist zugegeben ein recht neuer Titel, der aber sagt was er meint: Ich verkünde die frohe Kunde des Online Marketings - halte vorträge, gebe interviews..

      » Mehr über bigmouthmedia unter www.bigmouthmedia.de       » Mehr über Heiko Eckert unter www.heiko-eckert.de